Workshops rund um Wildkräuter

Unterschied Kräuterwanderung - Workshop?

Also, eigentlich ist fast jede Kräuterwanderung ab 2 Std.  mit mir ein Workshop ;-). Denn ich finde es wichtig, die kennengelernten Wildkräuter auch zu verarbeiten. Hierbei packen alle mit an. Denn wenn man Kräuter in die Hand nimmt, dran riecht, sie spürt und was mit macht, bleibt viel mehr hängen, als wenn man es nur einmal hört und meist wieder vergisst.

Allerdings biete ich auch Workshops ohne vorheriger Wanderung an. Denn diese kann man auch zur dunklen Jahreszeit machen.

Falls Ihr also eine Räumlichkeit zur Verfügung habt und eine naturbegeisterte Gruppe, die gerne mal etwas Spaß am zusammen ausprobieren hat, schaut doch gleich mal in die Rubrik " Buchungen für Gruppen" oder klickt einfach rechts auf den grünen Button Gruppen Angebote.

Ich freue mich auf Euch!


KONTAKT

Christine Pohle

naturspur.pohle@unity-mail.de

Telefon: 0151/28728584

Angebot

Private Kräuterwanderungen

Workshops

Vorträge

LESETIPPS

  • Die Kräuter in meinem Garten
  • Was blüht denn da?